Ich schenke dir ein Shooting

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Angebote und Aktionen, Projekte und Aufträge.

Tataaaa, die neue Webseite ist online. Und ich möchte euch im Zuge des Re-Launches ein Geschenk machen. Und zwar ein neues Profilfoto für Facebook oder euren Blog . Es gibt insgesamt 5 Shootings im Wert von 150 Euro.

Was du dafür tun musst?
Du hast mindestens 500 echte Facebook-Freunde, 1.000 Fans auf deiner Fan-Seite, oder betreibst einen Blog mit mindestens 3.000 Besuchern im Monat? Dann erfüllst du schon alle Voraussetzungen. Schreib einfach einen Kommentar unter diesen Artikel mit dem Link zu der jeweiligen Seite (Freundeslisten auf Facebook-Profilen müssen öffentlich sein) und wie ich dich erreiche.

Und wenn das alles nicht auf dich zutrifft, dann tue deinen Freunden was gutes und teile diesen Beitrag fleißig.

Diese Aktion läuft bis zum 31. Mai 2014 16. Juni 2014. Am 2. Juni 18. Juni werde ich dann die Gewinner bekannt geben. Diese erhalten dann weitere Informationen zum Ablauf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Shooting findet in Leipzig statt.

12 Kommentare für “Ich schenke dir ein Shooting”

  1. Bild vom Autor
    Simon Lausmann

    Hallo Corwin!

    Ich erfülle alles… Ich habe tausende Facebookfreunde, viele wissen es nur noch nicht. Mein Blog hat locker 3,000 (warum bei einer glatten Zahl eigentlich drei Nachkommstellen?) Besucher im Monat, manchmal sogar an einem Tag.

    Viele Grüße und bis zum Shooting. Ich hab Leipzig zuletzt nach der Wende gesehen, es würde mal wieder Zeit werden.

    Grüße
    Simon

    Du erreichst mich Tag und Nacht:
    http://lausmann.wordpress.com

    Antworten
  2. Bild vom Autor
    Marie

    Ich musste mir noch schnell 25 „echte“ Freunde auf FB suchen ;), nun bin ich bereit.
    Und neulich verlor ich ein frisch erworbenes Bild vom Künstler, welches ich gern wieder durch ein anderes ersetzen würde… ;).
    Liebe Grüße,
    Marie

    PS: Außerdem bin ich „Photoschüchtern“ und damit eine absolute Herausforderung 😛

    Antworten
  3. Bild vom Autor
    Martin

    Hallo Corwin,
    für Dich mache ich doch auch ohne Gegenleistung Werbung.

    Lg Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.