Neunzehn72 Patrick Ludolph Interview

Interview bei Patrick Ludolph auf der Neunzehn72-Couch

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Presse und Veröffentlichungen.

Neulich war ich in Hamburg bei Patrick Ludolph auf der Neunzehn72-Couch zu einem Interview. 

Dabei habe ich erstmalig die wirklich wahrhaftige und ausführliche Variante der Geschichte erzählt, wie ich denn zur Fotografie gekommen bin. Außerdem reden wir über meine Motivation Akte zu fotografieren, was mir an meiner Arbeit Spaß macht und was mir bei meinen Modellen wichtig ist.

Insgesamt hat das Interview drei Teile, schaut rein und hinterlasst gerne euren Kommentar. 

Ein Kommentar für “Interview bei Patrick Ludolph auf der Neunzehn72-Couch”

  1. Bild vom Autor
    Mario

    Sehr schönes und interessantes Interview!

    Interessanterweise hatte ich kurz vorher bereits einmal Deine Seite besucht (ich glaube, ich hatte nach Cinemagraphs gesucht). Den Bildband werde ich mir mal „gönnen“. 😉

    Schöne Grüße aus Schönebeck bei Magdeburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.