Meine neue Webseite auf www.vonkuhwede.de

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Projekte und Aufträge, Tipps, Empfehlungen und sonstiges.

Vielleicht hat sich der oder die eine oder andere von euch schon gewundert, warum hier im Blog schon eine Weile nichts mehr geschehen ist. Die Frage ist einfach zu beantworten, ich habe in letzter Zeit im Hintergrund an meiner neuen Webseite gebaut. Allerdings nicht an dieser Webseite hier, sondern an der auf www.vonkuhwede.de. Die benannte Seite ist ab sofort meine Hauptseite. Auf der merkesdir.de wird es zukünftig nur noch um private Fotoshootings gehen. Also jeder private Mensch, der sich gern einmal durch meine Augen sehen lassen möchte, ist auf dieser Seite hier richtig.

Wer allerdings meine freien Projekte verfolgen will, meine Ausstellungen, die gewerblichen Arbeiten und den Shop sucht, der ist ab sofort auf www.vonkuhwede.de richtig aufgehoben.

Diese Trennung habe ich geschaffen, damit ich jeden einzelnen von euch gezielter und passender mit genau den Informationen versorgen kann, die für ihn wichtig sind. 

Meine dritte Seite www.Fotogrow.de ist nach wie vor für alle Fotografen unter euch, die sich gern weiterbilden möchten. Ansonsten bleibt alles beim Alten. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.