Offenes Atelier am 25. September 2016

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Ausstellungen und Wettbewerbe.

Alle Jahre wieder öffnen Leipziger Künstler die Pforten zu ihren Ateliers der Stadt. Neugierige, Kunstinteressierte und Schaulustige sind eingeladen einen Blick hinter die Kulissen jenes kreativ Schaffenden zu schauen. Es eröffnen sich neue Sichtweisen, Perspektiven und Begegnungen.

Auch ich werde dieses Jahr zu den offenen Ateliers Leipzig wieder meine Tür für euch öffnen. Kommt vorbei, kommt mit mir ins Gespräch und lasst euch inspirieren. Zwischen 14 – 19 Uhr steht euch meine Tür offen.

Jeder Gast, der mich an diesem Tag besucht, erhält auf Wunsch von mir ein kostenloses Porträtfoto zur privaten Nutzung von sich. Nur an diesem Tag gibt es dann auch einige meiner Archivbilder zum Spezialsonderaktionsmegarabattpreis.

Mein Atelier findet ihr im Zentrum, in der Nikolaistraße 57, in der 4. Etage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.