Orgamus Gesichter Nymphomaniac Lars von Trier

Orgasmus-Gesichter

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Projekte und Aufträge.

Lars von Trier wird gern als „Skandal-Regisseur“ bezeichnet und liebt es in seinen Filmen zu provozieren. Für seinen neuen Film „Nymphomaniac“ ließ er seine Stars bei einem Fotoshooting in ganz bestimmten Situationen ablichten. Sie sollten ihr Orgasmus-Gesicht zeigen. „Nymphomaniac“ ist nach „Antichrist“  und „Melancholia“  der letzte Teil der „Trilogie der Depression“ des Regisseurs. Seit Monaten ist sein neuer Film Thema in der Presse. Die Gerüchteküche behauptet sogar, dass einige Stars für den Film echten Sex vor der Kamera gehabt haben. Tatsächlich agierten allerdings Porno-Darsteller in den prägnanten Szenen, wie der Regisseur aufklärte. Nunja, immerhin weiß er wie man Marketing betreibt 🙂

RTL Explosiv sprach Menschen auf der Straße an, ob diese vor der Kamera auch ihr Orgasmus-Gesicht zeigen. Ich wurde als Fotograf beauftragt und durfte diese fotografieren. Wie das aussieht seht ihr für einige Tage online auf RTL Now ab Minute 12:55.

Zum Video auf RTL Now

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.