Veröffentlichung im Pictures Magazin

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Presse und Veröffentlichungen.

Ich freue mich immer wieder, wenn meine Arbeiten in Magazinen oder Zeitschriften veröffentlicht werden. Denn bei der Flut der Fotografen heutzutage ist es schon etwas besonderes, wenn man zu den „Auserwählten“ gehört.

Regelmäßig stellt das Pictures Magazin verschiedene Fotografen vor. Beispielsweise in der Rubrik Editors Choice oder Vorbilder. Ich freue mich sehr, dass ich als Fotograf in der aktuellen Ausgabe des Pictures Magazin 10/2015 präsentiert werde. Über 10 Seiten findet ihr dort in der Rubrik Vorbilder ein Portfolio von mir und Interview über mich.

In diesem Video könnt ihr virtuell kurz durch das Magazin blättern und euch einen ersten Eindruck verschaffen.
https://www.facebook.com/picturesmagazin/videos/1199743710051275/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.