Von der Kundin zum Model

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Projekte und Aufträge.

In einem meiner letzten Beiträge berichtete ich über das Shooting mit Lisa, die einen Fotograf in Leipzig suchte um ihren Freund zum Valentinstag mit ein paar Aktfotos von sich zu überraschen. Ich war von den Ergebnissen des Shootings und von Lisa als Mensch so überzeugt, dass ich sie fragte, ob sie einmal für mich Model stehen möchte. Denn für das im Oktober erscheinende Buch über Akt- & Erotikfotografie, an dem ich gerade arbeite, brauche ich noch neue Motive. Lisa überlegte nicht lange und sagte mir sofort zu.

Auch wenn unser Shooting nur sehr kurz war, so entstanden dennoch einige gute Bilder, die du hier siehst.

Und so kam es, dass Lisa von der Kundin zum Model wurde. Und aktuell planen ich gerade einen meiner nächsten Dessous-Workshops mit ihr als Model. Den aktuellen Termin gebe ich dann auf meiner Webseite rechtzeitig bekannt.

Übrigens ist diese Geschichte kein Einzelfall. Auch die Dame dieses Bildes buchte mich einst für ein Shooting und fand dann den Weg als Model vor meine Kamera. Vielleicht findest auch du ihn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.