WIE SCHÖN DU BIST BEWEIS‘ ICH DIR

Ein Fotoshooting der besonderen Art zeigt dir eine Seite an dir, die du so noch nicht kanntest.

Die Plätze sind streng limitiert, hinterlasse hier deinen Namen und E-Mail und du erhältst alle Informationen unverbindlich zugeschickt.

Bevor du dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.

Ein Fotoshooting ist eine Hommage an dich!

Entdecke in einem Fotoshooting eine bisher unbekannte Seite an dir

Stell dir vor wie es wäre, du würdest Teil eines einzigartigen Fotoshootings werden.
Stell dir vor, ein Foto würde es schaffen die in dir liegende Schönheit sichtbar zu machen und dich in einem entspannten Moment zu zeigen, in dem du du selbst bist. Wie groß wäre die Freude in dir, wenn dir ein Bild die schönen Seiten an dir zeigen könnte, die du selbst an dir liebst? Oder noch besser: Wie wäre es, wenn dir ein Bild sogar jene schöne Seiten an dir zeigen könnte, die du selbst noch gar nicht kanntest?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn dir ein Foto zeigt wie schön du bist? Glaubst du, dass dir dieses Foto dabei helfen könnte, dich ein Stück weit mehr zu lieben? 

Ich verspreche dir eines: Du bist schön wie du bist.

Jeder Mensch ist schön, auf seine eigene Art. Wir alle tragen die angeborene natürliche Schönheit in uns. Nur manchmal sieht man sie erst auf den zweiten Blick und muss genau hinschauen. Denn unser Leben ist mittlerweile so komplex geworden, dass es die Schönheit manchmal schwer hat hervor zu treten. Sie ist überlagert von Erwartungen, Sehnsüchten, Ängsten, Bedürfnissen und der Meinung anderer.

Warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach, weil es mir die 12 Jahre Erfahrung als Porträtfotograf gelehrt haben. Ich hatte bereits hunderte Menschen vor meiner Kamera. Menschen voller Selbstzweifel, Menschen die sich nicht schön fanden, Menschen die meinten sie seien schrecklich unfotogen.

Soll ich dir eines verraten? Ich habe es von all diesen Menschen geschafft ein Porträt anzufertigen, auf dem sie sich gefallen. 

Frühling
Marek Mahn

Warum sich 100% meiner Kunden auf Fotos gefallen

Doch wie ist mir das gelungen? Es gibt ein einfaches Geheimnis. Ich interessiere mich für die Menschen vor meiner Kamera und trete ihnen mit größtem Respekt, einer Portion Unvoreingenommenheit und viel Herzenswärme entgegen. Das unterscheidet mich von vielen Fotografen.

Denn mich interessiert nicht deine schiefe Nase, deine großen Ohren oder deine Fältchen im Gesicht. Mich interessiert der Mensch hinter dieser Fassade. Deine Augen zeigen mir eine Facette deines Selbst. Sie lassen mich ein Stück weit in dein Innerstes blicken – so du es zulässt. Genau diese Begegnung, die dabei zwischen uns stattfindet, halte ich in meinen Bildern fest.

Weil es genau um diese Zwischenmenschlichkeit geht, spielen plötzlich alle äußerlichen Faktoren keine Rolle mehr. Denn ich mache mit meinen Bildern dich sichtbar.

Wir fotografieren nicht nur, wir gehen gemeinsam auf eine Reise

Lass dich zu einem exklusiven Fotoshooting-Erlebnis mit mir einladen und dir genau dieses Bild von dir zeigen. Lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen, auf eine Reise zu dir selbst. Bade in der ungeteilten Aufmerksamkeit, die ich dir während dieses Fotoshootings schenke. Alles dreht sich nur um dich, es ist dein Fotoshooting. Es ist dein Moment. Es ist dein Bild.

Stell dir vor wie glücklich du bist, wenn du im Anschluss an dein großartiges Shooting-Erlebnis dieses Bildnis von dir in Händen hältst, dass all deine Schönheit ausdrückt. Sei es in deinem ernsten, deinem traurigen oder deinem freundlichen Gesicht. Die Schönheit verbirgt sich überall.

Fotograf Fotografen Fotostudio Leipzig Porträt Akt
Fotograf Fotografen Fotostudio Leipzig Porträt Akt

Wie du ein Stück Freude verschenkst

Oder stell dir vor wie glücklich deine Liebsten sind, deine Mutter, dein Vater, deine Oma, dein Opa, dein Liebster oder deine Liebste, wenn du sie mit diesem Bild von dir beglückst. Wenn du ihnen dieses wundervolle Porträt von dir überreichst. Du schenkst damit ein Stück Freude und vor allem ein Stück Erinnerung.

Denn mit jedem Tag, das dein Bild überdauert, wird es wieder ein Stück wertvoller. Es erinnert dich immer daran, wie schön und liebenswert du bist.

Du hast wahrscheinlich schön öfter mit dem Gedanken gespielt, ein schönes Bild von dir zu besitzen, das dich zeigt wie du bist. Vielleicht hast du dich sogar schon einmal fotografieren lassen, aber warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden. 

Meine Arbeitsweise wird dich überraschen

Für die meisten Fotografen ist Fotografie nur ein Handwerk. Für mich ist es eine Begegnung. Da wo andere nur darauf schauen, ob dein Gesicht scharf, die Augen geöffnet und das Licht ausreichend ist, gehe ich auf dich als Mensch ein. 

Ein Fotoshooting bei mir wird dich überraschen. 

Ich werde dich im Shooting stets führen und anleiten, damit du in jeder Sekunde genau weißt was zu tun ist. Ich habe schon mit hunderten Menschen gearbeitet, die alle keine Erfahrungen vor der Kamera haben. Ich weiß worauf es ankommt. 

Ich vergebe pro Monat nur 10 Termine für Fotoshootings.

Ausnahmen sind meine limitierten Aktionen wie Kennenlernshootings, Fotoshootings an exklusiven und besonderen Orten oder Fotoshootings in anderen Städten oder Ländern im Laufe einer meiner Touren.
Du kannst jetzt deine E-Mail Adresse hinterlassen, wenn du mehr zu einem Fotoshooting erfahren möchtest. Ich schicke dir dann eine kleine Reihe von individuellen Videos, in denen du mehr zu meiner Arbeitsweise erfährst und wie du dich perfekt auf dein Fotoshooting vorbereitest.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren und dir einen der streng limitierten Plätze zu schnappen.

Bevor du dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.